• Jobs Job bei Kuppinger Cole Ltd.

Teamassistenten (m/w)

Kuppinger Cole Ltd.

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Teamassistenten (m/w) Kuppinger Cole Ltd. Wiesbaden Allgemeine administrative Bürotätigkeiten und Korrespondenz; Terminvereinbarungen für Briefings, Workshops und andere Leistungen; Formatierung und Qualitätskontrolle von Dokumenten (u. a. Übersetzungen).

The Future Of Information Security - Today Gegründet Im Jahr 2004 Ist Ein Führendes Globales Analystenunternehmen Mit Hauptsitz In Europa Und Schwerpunkt Auf Information-security Sowie Identity Und Access-management (iam) Steht Für Fachkenntnis Thought-leadership Neutralität Sowie Einen Ausgeprägten Praxisbezug Und Unterstützt Damit Anwenderunternehmen Integratoren Und Softwarehersteller Sowohl Bei Taktischen Als Auch Strategischen Herausforderungen Als Unabhängiges Analystenunternehmen Organisiert Konferenzen Workshops Und Webcasts Im Bereich Informationssicherheit Iam Sowie Cloud Und Ist Ausrichter Der European Identity & Cloud Conference Die Sich Als Führende Veranstaltung Für Leadership Und Best Practices Im Bereich Identity Sowie Access Cloud Und Digital Risk In Europa Etabliert Hat Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Wiesbaden Für Sofort Einen: Teamassistenten (m/w) Sie Sind Ein Organisationstalent Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Unternehmen Aus Der Ganzen Welt Sie Sprechen/lesen/schreiben Sehr Gut Englisch Und Deutsch Freundliches Auftreten Ist Für Sie Selbstverständlich Und Ein Pulsierendes Tagesgeschäft Eine Willkommene Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Teamassistent/-in Unterstützen Sie Auf Vielfältige Weise In Den Unterschiedlichen Abtei­lun­gen Des Büros In Wiesbaden Z B Im Bereich Client-management Vertrieb Und Rechnungswesen Termin­ver­ein­barungen Für Meetings/briefings Korrespondenz Und Allgemeine Administrative/projektbezogene Tätigkeiten Gehören Dabei Zu Ihren Kernaufgaben Darüber Hinaus Sind Sie Für Vorbereitende Und Unterstützende Aufgaben Wie Z B Das Erstellen Von Reports Zuständig Sonder- Und Hilfsaufgaben Insbesondere Im Operativen Tages­geschäft Sowie In Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Gehören Zum Tätigkeitsfeld Und Ermöglichen Ihnen Als Allrounder/-in Spannende Möglichkeiten Ihre Aufgaben: Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten Und Korrespondenz Terminvereinbarungen Für Briefings Workshops Und Andere Leistungen Formatierung Und Qualitätskontrolle Von Dokumenten (u A übersetzungen) Unterstützung Unterschiedlicher Interner Abteilungen Im Operativen Bereich Um Reibungslose Arbeitsabläufe Sicherzustellen Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Intern Und Extern Unterstützung Des Vertriebs Zur Vereinbarung Von Kundenterminen Und Bei Der Angebotserstellung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monatlichen Geschäftsberichten (führen Von Projektlisten Mit Soll-ist-abgleich) Zuarbeit Bei Der Realisierung Von Projekten Enge Abstimmung Mit Den Bereichen Client-management Vertrieb Und Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Z B Zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bürokommunikation Berufsanfänger/-innen Mit Ersten Erfahrungen In Der Büroorganisation Sind Neben Berufserfahrenen Auch Willkommen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsstärke Freundliches Und Professionelles Auftreten Allrounder/-in Mit Einsatzfreudigkeit Und Spaß An Neuen Aufgaben Flexibilität Sowie Hohe Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Dafür Bieten Wir Ihnen: Eine Langfristige Anstellung (vollzeit) Mit Festgehalt Ein Dynamisches Unkompliziertes Kolleg(inn)enteam Mit Spaß An Der Arbeit Vielseitige Aufgaben In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Internationalem Umfeld Ein Ansprechendes Büro Im Herzen Von Wiesbaden Interesse Bitte Senden Sie Uns Jetzt Ihre Bewerbung (keine Angebote Für Zeitarbeit) Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Ausschließlich Per E-mail An Frau Linda Dietsche Ld@com Wir Freuen Uns Auf Sie Ld@com Wwwcom Wwwid-confcom Sonnenberger Str 16 65193 Wiesbaden Germany T +49 21 1 2370 77-0 F +49 21 1 2370 77-11 Support Verkauf Verkäufer Vertrieb Account Manager Vertriebler Sales Kundenbetreuung Akquisition Teamassistenten (m/w) Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten Und Korrespondenz Terminvereinbarungen Für Briefings Workshops Und Andere Leistungen Formatierung Und Qualitätskontrolle Von Dokumenten (u A Übersetzungen) Wiesbaden Support Verkauf Verkäufer Vertrieb Account Manager Vertriebler Sales Kundenbetreuung Akquisition

Project-Manager (m/w)
   Kuppinger Cole Ltd. (Duisburg)

Teamassistenten (m/w)
   Kuppinger Cole Ltd. (Wiesbaden)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Gleißbühl)

Bildungsreferent (m/w/d) Jugendrotkreuz
   DRK-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)